Narrenbund Kakadu

Narrenbund Kakadu Fasching in Bilfingen

Goldene Löwen

Verleihung 2012

34 Fotos

Verleihung 2013

19 Fotos

Verleihung 2015

35 Fotos

2015:

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder neue Goldene Löwen Träger begrüßen. Herzlichen Glückwunsch

Holger Stepper, Karin Lamprecht und Désirée Fuchs

2013:

… auch in diesem Jahr dürfen wir einigen unserer Mitgliedern gratulieren und Danke sagen für 22 Jahre Unterstützung beim Narrenbund Kakadu.

Am 6.1.13 haben Daniela Hofferer, Jenny Padalino, Marco Hutt, Bernd Fuchs, Fabian Fuchs, Stefan Roth, Christine Stepper, Jana Hohlfeld, Sabrina Raitor, Constanze Klessen & Sabrina Ohnmacht den goldenen Löwen in Speyer verliehen bekommen.

2012:

Ein lustiges Völkchen

Narrenbund Kakadu Bilfingen hat nun acht .Goldene Löwen. in seinen Reihen . Karnevalsorden in Speyer verliehen

Mit einem dreimal kräftigen .Kakadu Helau. und einem Sektempfang begrüßte der Narrenbund Kakadu Bilfingen seine ersten Träger des .Goldenen Löwen. in der Kämpfelbachhalle. Diese Auszeichnung ist der höchste Orden der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine. Mindestens 22 Jahre müssen sich seine Träger ununterbrochen aktiv für die Fasnacht eingesetzt haben.
Traditionsgemäß wird der Orden kurz nach Jahresanfang in der Stadthalle der Domstadt Speyer verliehen. Acht Bilfinger Narren erhielten dort die Auszeichnung: Ehrenpräsident Wolfgang Roth ist der älteste Aktive, war in der Kampagne 1971/72 Faschingsprinz, von 1986 bis 2002 Präsident und ist seit 26 Jahren im Elferrat; Präsidentin Regina Fuchs folgte 2006 in dieses Amt, war vorher Vizepräsidentin, Prinzessin in der Kampagne 1981/82 sowie Elferrats- und Komiteemitglied. Seit 33 Jahren ist sie bei den Prinzengarden aktiv; Achim Fritz ist seit 1973 ununterbrochen in der Verwaltung, im Elferrat und im Komitee aktiv, auch die Vogelgarde gehörte zu seinem Metier; Ehefrau Bärbel Fritz ist seit 1983 im Elferrat, ab 2002 im Komitee und seit 1994 kümmert sie sich um die Frisuren der Akteure bei den Veranstaltungen; Hubert Sandner wurde von 1980 bis 2000 durch seine Bühnenauftritte bekannt, war 1982/83 Faschingsprinz, danach Elferrat und ist bis heute Komiteemitglied; Achim Lamprecht steht seit 1981 auf der Narrenbühne und begleitet als .Ansager. die Veranstaltungen, von 1984 bis 1996 war er im Elferrat und ist nun Komiteemitglied; Jürgen Aydt ist Ehrenmitglied, war von 1972 bis l997 im Elferrat und wirkt seit dem im Komitee aktiv mit; Udo Frey hatte von 1979 bis 1985 zahlreiche Auftritte bei Prunksitzungen, gestaltet seit 22 Jahren die Kakadu-Faschingsorden, war 1985/86 Prinz, wirkte im Elferrat und ist seit 14 Jahren im Komitee.

Goldener Löwe 2012

Die Goldenen Löwen vom Narrenbund Kakadu Bilfingen (von links): Präsidentin Regina Fuchs, Hubert Sandner, Udo Frey, Achim Fritz, Ehrenpräsident Wolfgang Roth, Jürgen Aydt, Bärbel Fritz und Achim Lamprecht

Hinterlasse einen Kommentar