Am 09.Februar stand unser Rathaussturm auf dem Plan. Die aktiven vom Kakadu versammelten sich um 10 Uhr vor dem Rathaus welches mit Reifen erstmal unzugänglich gemacht war. Als die Schildwachhexen und Ebbtroll gestürmt kamen, gab es für den Bürgermeister kein entkommen mehr. Nach kurzer Zeit hatte das närrische Volk ihn aus dem Rathaus geholt und er konnte sich der Schaar von Narren nur noch stellen. So übergab er den Transponder als Zeichen an unsere beiden Prinzenpaare und wünschte Ihnen eine tolle Kampagne. Als Auszeichnung bekam er von den Bilfinger Vereinen einen ganz besonderen 'Kittel'. Nachdem er besondere Fragen beantwortet hatte wurden ihm die Bilfinger Wappen der einzelnen Vereine angeheftet. Wir sind der Meinung das er jetzt Startklar für 50 Jahre Kämpfelbach ist. Anschließend gingen wir dann noch in die Kita St Josef und hatten dort einen wunderschönen Empfang der Piratenbande.

Share by: